Jetzt wird gemeckert

Ich habe es schon wieder getan und einen WordPress-Blog eröffnet. Nicht, weil ich gerne schreibe oder mich unbedingt der Welt mitteilen will, weit gefehlt. Meine Intention ist es ganz einfach, etwas von dem ständigen Frust abzulassen, der sich durch die Politik in unserem Lande auf sämtlichen Ebenen aufbaut.

Man möge es mir nachsehen, dass ich einfach so schreibe, wie ich es gewohnt bin…so ganz ohne journalistisch-korrekte Schreibweise, so ganz ohne Methodik, aber auch so ganz ohne „political correctness“.

Ich bin parteipolitisch zwar gebunden, allerdings nicht an eine der Parteien, die in den großen Parlamenten sitzt. Auch sind mir Extremisten, seien sie nun von links oder rechts, zuwider. Dazu erfahren die werten Leser aber sicher in Zukunft mehr.

Was bleibt noch zu sagen? Hier wird keine partei-oder „lager“politische Propaganda betrieben, hier wird nicht gehetzt oder denunziert. Hier wird lediglich ausgesprochen, was bewegt und was, man möge mir den Ausdruck verzeihen, so richtig ankotzt. Und ich bin mir sicher, dass jede Partei dabei ihr Fett weg bekommt.

Der Blog wird nicht regelmäßig aktualisiert. Meine Güte, ich bin ja auch noch berufstätig! Dennoch werde ich bei heiß diskutierten Themen, auch bei unpolitischen, meinen Senf dazugeben. Der Blog ist quasi das Frustventil des kleinen Mannes.

Ich wünsche den Lesern nun viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

